19.06.2013

CB12 Das Ende des Mundgeruchs!

CB12 Sicherer Atem für 12 Stunden



Die Produkttestplattform Erdbeerlounge – Empfehlerin hat zum testen des CB12 aufgerufen. Ich hatte Glück und wurde als Testerin ausgewählt. Ich habe 6 Flaschen CB12 in Reisegröße zu  je 50 ml erhalten. Diese größe ist sehr praktisch und passt auch in jede Handtasche.

CB12 ist ein Mundwasser welches einen frischen Geschmack hat und nicht brennt. Man nimmt nach dem Zähneputzen einen kleinen Schluck und spült oder gurgelt damit 1/2 bis 1 Minute. Danach einfach ausspucken. 


CB12 neutralisiert ganz einfach die flüchtigen Schwefelverbindungen, die den Mundgeruch verursachen und entfaltet seine Wirkung für volle 12 Stunden. Und das Beste: Die CB12 Mundpflege gibt‘s jetzt auch als 50 ml Reisegröße zu kaufen. So passt CB12 für unterwegs in jede Handtasche und auch der nächste Urlaub kann getrost kommen! CB12 ist mit seiner patentierten Wirkstoffkombination, bestehend aus 0,3 % Zink und 0,025 % Chlorhexidin, übrigens ausschließlich in Apotheken erhältlich.


Fazit: Es funktioniert! Der Atem ist länger, spürbar frischer und auch die Reisegröße ist für mich sehr überzeugend. So hat man die Mundpflege gleich griffbereit und kann sie auch mal schnell zwischendurch anwenden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen