15.09.2015

Paul Mitchell® Sculpting Foam™


Über die Produkttestseite www.jolietesterin.de wurde ich als Paul Mitchell® Testerin für den Sculpting Foam™ Schaumfestiger in der praktischen Reisegröße ausgewählt. 

Das sagt der Hersteller:

Schluss mit steinhartem „Helmhaar“ durch Schaumfestiger! Mit Paul Mitchell® wird Stylen zum Kinderspiel! Der Sculpting Foam™ von Paul Mitchell® ist für jede Haarstruktur geeignet. Durch seine leichte und pflegende Formel erhält euer Haar mittleren Halt, bleibt aber dennoch formbar und fällt natürlich.
  • Mittlerer Halt – Styling- und Volumenwirkstoffe sowie Panthenol sorgen für langanhaltendes Styling und perfekte Struktur
  • Definiert Locken – weichmachende Pflegestoffe glätten die Haaroberfläche, verhindern Frizz und definieren schöne Locken
  • Feuchtigkeit – hawaiianischer Awapuhi hilft, das Haar vor Feuchtigkeitsverlust zu schützen und verleiht Glanz 
 

Anwendung:

Für alle Haartypen. Flasche mit dem Ventil nach unten halten und Schaum entnehmen. Diesen gleichmäßig im Haar verteilen und wie gewünscht stylen. 

Profi-Tipp:

Die ideale Kombination aus Styling und Pflege eignet sich besonders für Knet- und Föhnfrisuren und verstärkt den Lockeneffekt bei naturkrausem oder dauergewelltem Haar.
pH 5,0

Unverbindliche Preisempfehlung:

59ml  9,70 €
200ml 18,85 €
500ml 39,95 €

Sculpting Foam™ ist parabenfrei, vegan und schützt colorierte Haare vor Farbverlust.

Fazit:

Sculpting Foam™ riecht herrlich nach Kokos, lässt sich gut im Haar verteilen und klebt nicht. Eine Walnussgroße Portion reicht vollkommen aus, der Schaumfestiger ist sehr ergiebig. 

 
Von Natur aus habe ich sehr glattes Haar. Ich habe mir mit dem Sculpting Foam™ Schaumfestiger ein paar Locken gezaubert. Selbst einen Tag später waren sie noch in voller Pracht vorhanden.
 

Auch der hochgesteckte Pony blieb dank Sculpting Foam™ in Form.


Ich bin sehr begeistert. Das Haar fühlt sich leicht an, fliegt nicht und lässt sich wunderbar kämmen und frisieren. Sculpting Foam™ von Paul Mitchell® werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen und auch in meinem Bekannten- und Freundskreis weiterempfehlen!

Ich bedanke mich beim Jolietesterin-Team, dass ich Sculpting Foam™ von Paul Mitchell® testen durfte! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen