11.06.2016

BeautyLash Sensitive Färbeset für Augenbrauen & Wimpern


Vor allem im Sommer sind gefärbte Wimpern und Augenbrauen echt praktisch: Man kann auch ungeschminkt vor die Tür gehen und sieht trotzdem frisch und gepflegt aus. Dafür ist ein Besuch beim Friseur gar nicht nötig.

Mit dem BeautyLash Sensitive Färbeset für Augenbrauen & Wimpern kannst du sie dir nämlich ganz einfach selbst färben. Die Augen lässt du dabei offen, sodass du es auch ohne Hilfe hinkriegst. Die Anwendung hat zwei Schritte und dauert nur 3 Minuten. Das Ergebnis ist wisch- und wasserfest und hält bis zu sechs Wochen.

Das Färbeset in den Farben mittelbraun und schwarz ist bereits in allen Rossmann Filialen erhältlich.

BeautyLash Sensitive Färbeset für Augenbrauen & Wimpern

Wimpern wirken länger und Augenbrauen erhalten eine klare Kontur und werden betont: Mit dem neuen 2-Step-Färbesystem lassen sie sich einfach und sicher selbst färben in nur 3 Minuten. Das Ergebnis ist wisch- und wasserfest und hält bis zu 6 Wochen.

✔ dermatologisch und augenärztlich getestet

Nuancen: 
mittelbraun
schwarz

Inhalt: 
1 Tube Colour Gel (3,5 ml)
1 Tube Developer Gel (3,5 ml)
1 Färbestäbchen
1 Färbebürstchen
16 Wimpernblättchen

UVP: 7,95 €

Kommentare:

  1. Ich habe das Set ebenfalls zum Testen bekommen und bin ganz zufrieden! Hast du es denn schon ausprobieren können? :)

    Liebe Grüße
    Katharina von
    Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es nicht zum testen bekommen und mir auch nicht gekauft. Meine Freundin hat es getestet und war sehr begeistert. :-) Ich habe tiefschwarte Wimpern und Augenbrauen. Ich denke bei mir wäre es nicht Hilfreich. Liebe Grüße Sandra! :-)

      Löschen
    2. Uiii.... tiefschwarze meinte ich.... :-D

      Löschen