26.01.2018

Demak’Up Expert Wattepads


Zusammen mit 999 weiteren Konsumgöttinnen, durfte ich die Demak’Up Expert Wattepads testen und bewerten.

In meinem Testpaket waren:

  • 10 Packungen mit je 70 runden Pads
  • 4 tolle Anleitungen für Beautymasken
  • 1 Broschüre

Das sagt der Hersteller:

Mit ihrer hocheffizienten Wabenstruktur setzen Demak’Up Expert Wattepads Maßstäbe beim Make-up-Entfernen: Die Wabenstruktur aus 100% natürlichen Baumwollfasern befreit die Haut von jedem Make-up-Typ, selbst von langanhaltendem und wasserfestem. Die glatte Seite entfernt sanft Hautunreinheiten und Make-up-Reste. Die Haut wird gründlich gereinigt.

- Patentiertes Produktionsverfahren; in Frankreich hergestellt
- Sorgfältig ausgesuchte 100% natürliche und biologisch abbaubare Baumwollfasern
- Aus fusselfreier Baumwolle


Mein Fazit:

Ich benutze täglich Wattepads. Egal ob zum Nägel ablackieren, Abschminken oder sowohl auch ab und an in der Babypflege. Bisher nutzte ich vor allem Drogerie Eigenmarken Pads. Nun konnte ich die Qualität mal richtig testen und vergleichen. Die Pads von Demak’Up reinigen durch die 3 D Wabenstruktur fast Rückstandlos und sind angenehm weich. 
 
 
Selbst beim Nagellackentfernen bleiben keine lästigen Fusseln an den Nägeln haften. Sowieso sind die Pads so ziemlich fusselfrei. Beim Abschminken verlieren sie, auch bei dolleren Rubbeln, nicht ihre Form. 
 
 
Man benötigt viel weniger Pads für ein Abschminkritual. Auch in der Babypflege sind die Pads durch 100% natürliche Baumwollfasern gut nutzbar. Die Qualität von Demak’Up Expert Wattepads hat mich sehr überzeugt und somit gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung. Die Expert Pads von Demak’Up kosten um die 1,49 Euro.



Zu guter letzt möchte ich Euch noch vier tolle Maskenrezepte vorstellen. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Ich bedanke mich bei Konsumgöttinnen, dass ich die Demak’Up Expert Wattepads kostenlos testen und bewerten durfte! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen