20.05.2016

Balea Badvergnügen: Survival Beauty Programm fürs Festival



Man soll die Feste feiern wie sie fallen. Für Festivals gilt das im Besonderen. Bei Regen, Sonne und sonstigen Wetterbedingungen ist die Festivalpackliste meist recht lang. Uns interessiert besonders: Was darf im Kulturbeutel nicht fehlen? Was kann besser Zuhause bleiben? Wir haben Bloggerin und Festivalexpertin Diana vom Blog Laviedeboite in der neuen Balea Badvergnügen Folge nach ihren Must-Haves und Tipps gefragt. Schau unbedingt mal rein und verrate uns gerne in den YouTube Kommentaren oder auf deinem Blog was deine Must-Haves und Tipps für die kommende Festivalsaison sind.

Diana wurde übrigens dank unseres dm-Marken Insider Newsletter Gast unserer Sendung. Wie das so für sie war, wollten wir mal in Erfahrung bringen und haben deshalb heute ein kleines Interview mit ihr gemacht, das du in unserem Newsletter lesen kannst.

Und nun viel Spaß beim Anschauen unserer neuen Balea Badvergnügen Folge!




Interview mit Bloggerin Diana von La Vie Deboite



dm-Marken Insider Team: Wie lief der Dreh für dich ab? Was war anders als erwartet?

Diana: Da ich bereits etwas früher vor Ort war konnte ich beim vorherigen Dreh hinter den Kulissen dabei sein. So konnte ich schon einmal ein Gefühl für das Ganze entwickeln und mich etwas ablenken.

Danach ging es dann weiter in die Maske, wo Make-Up und Frisur nochmal aufgefrischt wurden. Es folgte ein kurzes Briefing, die Verkabelung des Tons und der Umbau des Sets und dann ging es auch schon los. Erwartungen hatte ich generell eigentlich keine. Ich bin ein Mensch, der solche Sachen einfach auf sich zukommen lässt. Ich fand das Team auf jeden Fall super und die Atmosphäre wahnsinnig angenehm.

dm-Marken Insider Team: Wie nervös warst du und was hast du dagegen getan? 

Diana: Es ist ein komisches Gefühl wenn so viele Kameras auf einen gerichtet sind und das macht dann doch auch ein wenig nervös. Man kann in den eigenen vier Wänden noch so viele Youtube-Videos gedreht haben ... wenn da 15 Mann vor einem rumspringen, Anweisungen geben, abpudern, filmen und Ton angeln kann das schon ein wenig einschüchtern.

Außerdem wusste ich, dass im Nebenraum das halbe dm-Team sitzt und über Monitore zuschaut. Da hab ich mir die ganze Zeit vorgestellt, dass alle aufstöhnen, wenn ich was falsch mach.

Nein. Spaß. Aber nervös macht das trotzdem irgendwie.

Ich habe mich dann einfach versucht voll und ganz auf Sarah und Eric zu konzentrieren und das Team um mich herum auszublenden.

dm-Marken Insider Team: Du hast nun schon Folgen gesehen, was ist für dich der Unterschied zwischen Live im Studio und den Aufnahmen auf YouTube? 

Diana: Die Tatsache, dass man auf dem fertigen Video nicht sieht, wie viele Menschen da eigentlich mit am Set sind. Außerdem wirken die Gäste immer so super lässig und entspannt und ich habe mich jedes mal gefragt, ob die nicht so aufgeregt waren wie ich. Abgesehen davon sind in den fertigen Folgen natürlich immer noch sehr coole Ton- und Bildeffekte mit eingebaut, da geben sich die Leute beim Schnitt echt immer richtig viel Mühe.

dm-Marken Insider Team: Welches Folgenthema würdest du dir noch wünschen? 

Diana: Wow, eine gute Frage ... da musste ich tatsächlich ein bisschen darüber nachdenken. Ich selbst fände das Thema Hand- und Nagelpflege sehr interessant, da beides bei mir sehr strapaziert und trocken ist. Ansonsten finde ich das Thema Hairstyling immer sehr interessant. Zum Beispiel Flechtfrisuren und welche Produkte man dafür am besten verwendet.




dm-Marken Insider Team: Auf welchen Festivals sehen wir dich dieses Jahr?

Diana: Ich durfte bereits Anfang Mai die Festivalsaison auf dem Grashüpfer in Karlsruhe eröffnen. Wenn es klappt geht es auch schon bald mit Rock am Ring oder Rock im Park weiter. Da würd ich mich tierisch freuen, da ich bisher noch nie dort war.

Im August steht dann noch ein ganz besonderes Festival an ... Sound of the Forest. Ein zauberhaftes kleines Festival am Marbachstausee im Odenwald. Sehr familiär und mit ganz viel Liebe zum Detail.

dm-Marken Insider Team: Welche Produkte aus der Sendung sind deine Favoriten? 

Definitiv das Trockenshampoo, da die Haare an Festivaltagen immer etwas leiden und schnell nicht mehr das gewünschte Volumen haben oder strähnig aussehen. Gerade mit der blonden Version kann ich mein Haar wieder ruck zuck auf Vordermann bringen.

Das reinigende Handgel find ich gerade auf dem Festivalgelände sehr praktisch. Ich mag das handliche Format und finde es super, dass man die Möglichkeit hat es an Arm oder Tasche zu befestigen.

Und mit meinen fast 31 Jahren komm ich an solchen Wochenenden auch um den Augen-Roll-On nicht mehr drum herum. Da sieht man einem die langen Nächte am nächsten Morgen einfach an.

dm-Marken Insider Team: Dein persönliches Dreh-Highlight? 

Ich würde behaupten das war meine Pflichtaufgabe. Aber alles in allem war der ganze Drehtag ein Highlight. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und das Team war einfach klasse.

dm-Marken Insider Team: Puuh, genug gefragt. Danke Diana für das Interview und deinen Auftritt in der Sendung!

Die wichtigsten Produkte aus der Sendung




Balea Trockenshampoo dunkles Haar

Balea Trockenshampoo – die ideale Trockenwäsche zwischen den normalen Haarwäschen. Ganz ohne Wasser. Die Frisur ist von Grund auf erfrischt und hat wieder Fülle. Ohne Föhnen zu neuem Volumen. Extra Frische – Neues Volumen.Für Zwischendurch und auf Reisen. Neuer Schwung – erfrischt das Haar und lässt es wieder griffiger werden. Für dunkles Haar. Für frisches, duftendes Haar.

Vegan.
200 ml: 1,95 €
100 ml: 0,98 €

Balea Trockenshampoo helles Haar

Das Balea Trockenshampoo für helles Haar hat einen Anti-Fett Effekt und ist die ideale Trockenwäsche zwischen den normalen Haarwäschen. Ganz ohne Wasser und Föhnen erfrischt es die Frisur von Grund auf. Sie bekommt wieder Fülle und neues Volumen. Das Trockenshampoo verleiht frisches, duftendes Haar und ist für alle Haartypen geeignet.

Vegan.
200 ml: 1,95 €
100 ml: 0,98 €

Balea zauberhaftes Haarparfüm

Die duftende Haarerfrischung im Handtaschenformat für zwischendurch. Neutralisiert schlechte Gerüche. Innovative Rezeptur mit Frische-Effekt. Blumiges Dufterlebnis auf Knopfdruck.

Vegan.
100 ml: 2,95 €

Balea Wasser Spray Aqua

Erfrischt Gesicht und Körper. Vitalisiert die Haut und versorgt sie mit wertvoller Feuchtigkeit.* Die willkommende Abkühlung bei Arbeit, Sport und Freizeit - ideal im Sommer, für zwischendurch und unterwegs.

* Belegt durch wissenschaftlichen Test an 20 Personen

Vegan.
150 ml: 1,45 €
100 ml: 0,97 €

Balea Aqua Augen Roll-On

Kühlende und straffende Pflege: Das Aqua Augen-Creme-Gel spendet lang anhaltende Feuchtigkeit. Die kühlende Massagekugel regt die Mikrozirkulation an und kann so Schwellungen mildern – für einen strahlenden Blick. Die leichte Textur zieht schnell ein, ohne zu fetten.

Vegan.
15 ml: 2,45 €
100 ml: 16,33 €

Balea Deo Roll-on Dry

Der Deo Roll-on Dry bietet effektiven Schutz und gepflegte Achseln. 48h Schutz ohne Alkohol (Ethanol).

Vegan.
50 ml: 0,55 €
100 ml: 1,10 €

Balea Schuhdeo

Balea Schuhdeo beugt der Entstehung neuer Gerüche vor. Effiziente Deo-Wirkstoffe gegen Geruchsbildung. Für hygienische Schuhfrische. Ohne Aluminium.

Vegan.
200 ml: 1,45 €
100 ml: 0,73 €

Balea Hygiene Reinigungstücher

Für hygienisch saubere Hände - auch unterwegs. Die Reinigungstücher mit Aloe Vera wirken effektiv gegen Bakterien.

Vegan.
10 Stück: 0,95 €

Balea Reinigendes Handgel Himbeere und Apfel

Praktisch und schick. Balea Reinigendes Handgel kann mit der Schlaufe fast überall befestigt werden und duftet frisch nach Apfel oder Himbeere. Das reinigende Handgel kann ohne Wasser und Seife angewendet werden.

Vegan.
50 ml: 1,95 €
100 ml: 3,90 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen