05.08.2016

Beautiful Birds and Bees - die neue Limited Edition von alverde!

 
Blumenduft in der Nase, Vogelgezwitscher im Ohr und Sonnenstrahlen auf der Haut – schöner könnte ein Sommertag im Freien kaum sein. Mit der neuen Limited Edition Beautiful Birds and Bees vereint alverde NATURKOSMETIK diese Idylle in ausgewählten Produkten für ein strahlend schönes Sommer-Make-up.

Die neue Limited Edition findest du vom 18.08. - 14.09.2016 in ausgewählten dm-Märkten.

Gebackene Mono-Lidschatten

Die gebackenen marmorierten Lidschatten in strahlenden Farbtönen des Kolibri-Gewandes setzen schimmernde Akzente auf den Augenlidern und zaubert ein raffiniertes Augen Make-up für besondere Augenblicke.

Vegan.
2,2 g: 3,45 €

Overnight Coffein Wimpernserum

Das Over Night Coffein Serum mit wertvollen Ölen und Beerenwachs stärkt und regeneriert die Wimpern.

Vegan.
8 ml: 3,95 €

Lipgloss

Der Lipgloss pflegt die Lippen mit Bienenwachs und schenkt Ihnen zugleich sommerliche-schöne Farbe und unwiderstehlichen Glanz.

Nicht vegan.
15 ml: 3,25 €

Lipbalm

Der Lipbalm mit Minzgeschmack verleiht frisch gepflegte Lippen in zarten Rosé-Tönen – für heiße Sommertage.

Nicht vegan.
2 g: 2,95 €

Anti-Shine Powder

Das gepresste Anti-Shine Powder hilft den Ölglanz zu vermindern, ohne viel Farbe auf der Haut zu hinterlassen. Fixiert die Foundation und sorgt für ein mattes Finish.

Nicht vegan.
9 g: 3,75 €

Duft Splash

Ein exotisch-fruchtiger Duft für heiße Sommertage. Süßlich frische Pfirsichnoten werden abgerundet durch ein Bouquet aus Hibiskusblüten. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Vegan.
15 ml: 3,25 €
100 ml: 21,67€

1 Kommentar:

  1. Ich finde diese LE ja total niedlich muss ich sagen. Die Aufmachung ist total niedlich und schön sommerlich :) Ich mag auch die Farben der Verpackungen :) Bin gespannt wie das Parfum riecht und die Lippenstifte finde ich farblich auch total schön. Das Puder interessiert mich auch sehr :) Ob ich den Rest mitnehme muss ich dann vor Ort im Laden entscheiden :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen