03.08.2016

Rival de Loop Hydro Booster Produkte im Test!


Letztes Wochenende bekam ich von Rossmann ein tolles Testpaket mit verschiedenen Produkten aus der Hydro Booster Serie von Rival de Loop geschickt. Folgende Produkte waren in meinem Paket enthalten:

  • 1 Hydro Booster Tuchmaske
  • 1 Hydro Booster 24H Creme-Gel
  • 1 Hydro Booster Feuchtigkeits-Gel
  • 1 Hydro Booster Augen-Roller
  • 1 Hydro Booster Wohltuendes Augen-Gel
  • 1 Hydro Booster Konzentrat

Hydro Booster Tuchmaske 

 

1 Stück 0,99€
Sie reduziert Trockenheitsfältchen und mildert Spannungsgefühl. Die Anwendung ist ganz einfach. Die Maske besteht aus einem getränkten Fließtuch. Man faltet sie auf und legt sie für ca. 10 Minuten auf das zuvor gereinigte Gesicht. Die Maske hat Aussparungen für Augen, Nasen und Mund. Sie ist also angenehm zu tragen. Durch die pflegenden Inhaltsstoffe wie Avocadoöl, Aloe Vera und Cupuacubutter wird die Haut sehr reichhaltig versorgt. Durch Hyaluron entsteht einen zusätzlichen Feuchtigkeitskick und die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr zart und gepflegt an. Ich nutze solch eine Maske immer ca. einmal die Woche.
 
 
 

 

Hydro Booster 24H Creme-Gel 

 

50 ml 2,19€
Das Creme-Gel hat eine tolle Konsistenz, zieht schnell ein und klebt nicht. Es schimmert leicht türkis und verleiht der Haut sehr viel Feuchtigkeit. Das Creme-Gel kann man morgens und Abends nach der Reinigung auftragen und bietet auch eine hervorragende Make-up Grundlage. Es duftet sehr frisch, fast schon ein wenig sportlich.
 
 


Hydro Booster Feuchtigkeits-Gel 

 

30 ml 2,99€
Das Feuchtigkeitsgel befindet sich in einem praktischen Spender und schon von der Optik des blauschimmernden Gels bekommt man Lust auf Feuchtigkeit. Zudem durftet es herrlich frisch. Das Gel kann morgens und Abends nach der Reinigung angewendet werden und eignet sich gut als Make-up Grundlage. Auch in Kombination mit dem 24H Creme-Gel ist das Feuchtigkeits-Gel anwendbar. Wie alle Hydro Booster Produkte von Rival de Loop beinhaltet das Gel Hyaluron und sorgt somit für eine Steigerung des Feuchtigkeitgehalts der Haut.
 
 


Hydro Booster Augen-Roller 

 

15 ml 2,99€
Der Augenroller beinhaltet ein Augengel welches durch Coffein und Hyaluron einen Anti-Müdigkeitseffekt bietet. Schon beim Auftragen bemerkte ich den angenehm, kühlenden Effekt. Das Gel zieht schnell ein und ist sehr gut als Make-up Grundlage geeignet. Meine Augenpartie wirkte nach der Anwendung entknittert und mein Blick wirkte viel wacher.
 
 


Hydro Booster Wohltuendes Augen-Gel 

 

15 ml 2,29€
Das Augengel ist genauso wie der Augenroller nach der Reinigung anzuwenden. Es beinhaltet Coffein und Hyaluron und lässt die empfindliche Haut um die Augen frischer, wacher und entknitterter wirken. Trockenheitsfältchen verschwinden und die Haut wirkt sehr gepflegt. Durch die Applikatorspitze an der Tube kann man das Augen-Gel sehr punktgenau dosieren. 




 

Hyaluron Booster Konzentrat 

 

14 Ampullen 4,49€
Als Ergänzung zu den Hydro Booster Pflegeprodukten von Rival de Loop gibt es das Hyaluron Booster Konzentrat in Apullenform. Die Haut wirkt nach der Anwendung durch Duo-Hyaluron von innen aufgepolstert und gut durchfeuchtet. Durch die Anwendung des Konzentrates wird die Haut mit noch mehr Feuchtigkeit versorgt. Ich bin von der Wirksamkeit der Ampullen sehr begeistert.

Fazit:

Die Hydro Booster Produkte von Rival de Loop sind speziell für feuchtigkeitsarme Haut koziptiert und haben einen 24 Stunden Hydro-Komplex. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für diese Pflegeprodukte unschlagbar. Ich habe trotz meiner extrem empfindlichen Haut alle hier aufgeführten Produkte aus der Hydro Booster Serie sehr gut vertragen. Meine Haut spannt nicht mehr und auch kleine Fältchen, vor allem um die Augen herum, sind gemildert. Die Produkte sind alle vegan und auch an den Inhaltsstoffen lässt sich nicht meckern. 
 

Ich bedanke mich bei Rossmann, dass ich die Produkte kostenlos testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen