11.01.2017

Milka Lila Lieblinge


Zusammen mit 99 freundin Trend Lounge-Mitgliedern darf ich am Projekt „Hol dir deinen Lila Liebling!“ teilnehmen.

In meinem Testpaket war enthalten:
    • 2 x kleine Milka Plüschkuh mit den Botschaften „Danke“ und „Für dich“
    • 1 x freundin Zeitschrift
    • 1 x Anschreiben

      Das ist die Aktion von Milka:

      Ab 4. Januar heißt es: „Hol dir deinen Lila Liebling mit zarter Botschaft!“ Beim Kauf von fünf Milka Produkten aus dem gesamten Milka Sortiment erhält jeder eine kleine Plüschkuh mit zarten Botschaften wie „Hab dich lieb“ oder „Danke“ direkt im Handel gratis dazu (solange der Vorrat reicht). 

      Du möchtest einem besonderen Menschen mit einem ganz persönlichen Lila Liebling mit individueller Botschaft eine Freude machen? Dann kaufe einfach fünf Milka Produkte, lade online unter www.lila-lieblinge.de den Kassenbon hoch und und gestalte deine Plüschkuh ganz individuell mit Botschaften wie „Weltretter“, „Seelentröster“, „Lieblingsbruder“ oder „Alltagsheld“. 

      So machst du deinen Lieblingsmenschen eine ganz besondere Freude.



      Ich habe die beiden Kühe meiner Nachbarin und meiner Schwester geschenkt. Sie standen mir in den letzten Jahren in sehr schwierigen Zeiten stets zur Seite. Die kleinen Kühe sind eine schöne Idee um einfach mal "Danke" zu sagen.

      Keine Kommentare:

      Kommentar veröffentlichen