02.07.2017

Barilla Pasta & Sauce Set



Zusammen mit 2.199 Produkttester aus Deutschland testen wie die neuen Pasta & Sauce Sets von Barilla und teilen die Erfahrungen mit Freunden und der Kjero-Community.


Mein Testpaket enthielt:
  • 1x Barilla Pasta & Sauce Set Penne Arrabbiata
  • 1x Barilla Pasta & Sauce Set Spaghetti mit Tomate und Basilikum
  • 1x Barilla Pasta & Sauce Set Spaghetti Bolognese
  • 1x Barilla Pasta & Sauce Set Maccheroni mit Tomate und Ricotta 

Das sagt der Hersteller:

Was macht die Pasta & Sauce Sets von Barilla so besonders?

Ob nach einem Terminmarathon im Büro oder im turbulenten Familienalltag, oft fehlen Zeit oder Lust, aufwendige Gerichte zuzubereiten. Auf köstlichen Pasta-Genuss muss aber trotzdem nicht verzichten werden, denn dank der Pasta & Sauce Sets von Barilla kann schnell und einfach italienisches Flair auf den Tisch gezaubert werden. Die praktischen Pasta & Sauce Sets, bestehend aus Pasta in gewohnter al dente Qualität und servierfertiger Sauce, bieten Pastaliebhabern nicht nur die vier populärsten Pasta-und-Saucen-Kombinationen, sondern auch ein neuartiges Koch-Erlebnis – und das Beste: Du sparst wertvolle Zeit, denn die Pasta-Gerichte werden in drei einfachen Schritten und in nur einer Pfanne zubereitet. Wasser und Pasta in eine Pfanne geben, aufkochen, Sauce hinzugeben und umrühren – fertig.

Außerdem überzeugen die Pasta & Sauce Sets mit:
  • Verschiedene Zubereitungsmöglichkeiten: lassen sich sowohl in der Pfanne, als auch auf normalem Wege im Topf, zubereiten.
  • Innovation: sorgen für ein neuartiges Koch-Erlebnis.
  • Schnelligkeit: innerhalb von nur zehn bis zwölf Minuten.
  • Praktische und einfache Zubereitung.
  • Bewährte Qualität und Genuss.





Die Zubereitung der Barilla Pasta & Saucen Sets gestaltet sich sehr schnell und einfach. Eigentlich benötigt man nur eine tiefe Pfanne. Jedes der vier Gerichte besteht aus einer Tüte Nudeln sowie ein Päckchen Sauce. Man gibt in die Pfanne 600 ml Wasser und gibt die Nudeln hinzu. Das ganze lässt man aufkochen, bis das Nudelwasser verdunstet ist. Anschließend gießt man die Sauce hinzu und lässt alles bei der Resthitze gut durchziehen. Fertig! 


Wie hat es uns geschmeckt?



PENNE ARRABBIATA 

Penne Arrabbiata war geschmacklich für uns fast etwas zu scharf. Wie alle der vier Gerichte gibt es nur sehr wenig Sauce, was ich aber sehr gut finde. Ich liebe es, wenn Paste nur von Sauce ummantelt ist und nicht in Suppe ertrinkt. 



SPAGHETTI MIT TOMATE UND BASILIKUM

Wir haben etwas den Tomaten- und Basilikumgeschmack vermisst. Das Gericht ist sonst gut gewürzt, aber es fehlt irgendwie der Pfiff.


SPAGHETTI BOLOGNESE 

Das Gericht hat einen sehr geringen Fleischanteil. Man muss das Fleisch in der Sauce fast suchen. Geschmacklich war es sonst ganz OK.

MACCHERONI MIT TOMATE UND RICOTTA

Von allen vier Gerichten haben uns Macceroni mit Tomate und Ricotta am besten geschmeckt. Der Ricottakäse war geschmacklich sehr gut herauszuschmecken.

Fazit:

Die vier Gerichte lassen sich Blitzschnell und ohne viel Aufwand zubereiten. Man benötigt lediglich eine Pfanne bzw. einen Topf und etwas Wasser. Geschmacklich waren die Barilla Pasta & Sauce Sets für ein Fertiggericht akzeptabel. ie Nudeln verkochten mit diesem Verfahren nicht und waren Bissfest. Wir haben aber alle vier Gerichte noch etwas aufgepeppt, da uns etwas der Pfiff fehlte. Ein Gericht ist für drei Personen etwas wenig, es reicht eher für Zwei. Der Preis für eine Packung beträgt ca. 2,99 €

Von Barilla gibt es jetzt die Möglichkeit eines der vier Gerichte gratis zu testen! Über diesen Link gelangt ihr auf die Seite: https://barilla-gratistesten.de/

Wir empfehlen die Barilla Pasta & Sauce Sets weiter und bedanken uns bei Barilla und kjero.com, dass wir kostenlos testen durften. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen