03.07.2015

Playboy "Play It Wild" Eau de Toilette

Juhuuu.....beim dm Bloggernewsletter habe ich per Gewinnspiel dieses hübsche Eau de Toilette von Playboy gewonnen und möchte es Euch hiermit kurz vorstellen.


Mit "Play It Wild" gibt es nicht nur was für die Nase, sondern auch was für´s Auge...! 

Das Eau de Toilette kommt im schicken Leo-Flakon, mit den, für Playboy typischen Hasenohren, daher. Eine pinke Schleife gibt dem ganzen noch einen peppigen farbigen Akzent.

Die Kopfnote von "Play It Wild" besteht aus einer Mischung von Neroli, Bergamotte und Birne. Die Herznote beinhaltet Orangenblüte und Cola. Vanille und Amber runden den Duft ab. 


Fazit: Wer es sehr süß, blumig, wild und quietschig mag (wie ich zum Beispiel), wird mit "Play It Wild" sicherlich einen neuen Lieblingsduft für sich entdecken. 

Ich finde das Eau de Toilette für den Tagesgebrauch vom Duft her etwas zu schwer. Ich denke da eher an wilde Partynächte, Open Air Festivals oder Cocktailbars. :-)

Das Eau de Toilette "Play It Wild"  30ml gibt es für 11,49 Euro ab Juli im DM-Drogeriemarkt zu kaufen.

Ich bedanke mich recht Herzlich bei DM dass ich dieses Dufterlebnis testen und mit Euch teilen durfte. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen