04.07.2015

Purina GOURMET "Fischer´s Delikatessen"

Fischer´s Delikatessen von GOURMET

"Fisch, wie ich ihn liebe." 


Die Internetplattform Nestlé Marktplatz suchte für das neue Katzennassfutter "Fischer´s Delikatessen" testfreudige Fellnasen. Wir wurden als Tester gewählt und schnell kam ein umfangreiches Paket mit folgendem Inhalt bei uns an:
  • 12 Dosen GOURMET Fischer´s Delikatessen in 6 verschiedenen Geschmackssorten für Tatzi
  • 12 Dosen GOURMET Fischer´s Delikatessen für meine Freunde und Bekannte
  • 12 Feedbackpostkarten
  • 1 GOURMET Spielball
  • 5 GOURMET Fischer´s Delikatessen Nachkaufcoupons
  • 1 GOURMET Broschüre

GOURMET Fischer´s Delikatessen gibt es in 6 leckeren Geschmacksrichtungen:
  • mit Scholle
  • mit Lachs
  • mit Weißfisch
  • mit Thunfisch
  • mit Lachs an Spinat
  • mit Kabeljau und Zucchini

Das gesamte GOURMET Fischsortiment ist aus nachhaltigem Fischfang und mit dem MSC (Marine Stewardship Council) Siegel zertifiziert. Somit können Fisch und Meeresfrüchte bis zu ihrem Ursprung zurückverfolgt werden. Alle Unternehmen der Lieferkette müssen ebenfalls Zertifiziert sein. Das ist sehr wichtig für die Nachhaltigkeit der Fischbestände. Eine Überfischung der Bestände soll somit unter anderem vermieden werden.


GOURMET Fischer´s Delikatessen in der Geschmacksrichtung  -  mit Kabeljau und Zucchini


GOURMET Fischer´s Delikatessen in der Geschmacksrichtung - mit Lachs und Spinat
 
 

GOURMET Fischer´s Delikatessen in der Geschmacksrichtung - mit Weißfisch

Eine Dose beinhaltet 85 g zarte und leckere Fischstücke mit sehr viel Sauce.  Die Fütterungsempfehlung bei eine ca. 4 kg Katze liegt bei ca. 3 Dosen pro Tag.

Geschmacklich kommt GOURMET Fischer´s Delikatessen bei Tatzi super an. Sie liebt Futter mit Sauce, und ganz schnell hat sie die selbige runter geschleckt. Danach werden die feinen Fischhäppchen genossen. Schnell ist der Napf leer und meine Katze zufrieden.

 

Fazit: Tatzi haben alle Sorten von GOURMET Fischer´s Delikatessen sehr gut geschmeckt. Unsere Mittester.... Katzen wie auch Ihr "Personal" :-P  waren alle Ausnahmslos begeistert. Es gab durchgehend positives Feedback zur Sortenvielfalt und zur Futterqualität. Das MSC Siegel find ich sehr gut und auch wichtig. Meiner Dicken ist es egal, hauptsache es schmeckt und beinhaltet Sauce!

Genau wie beim letzten Katzenfuttertest von Nestlé Marktplatz fand Tatzi den Spielball beängstigend. Nun freut sich aber eine Mittesterkatze sehr darüber.... Katzen sind manchmal schon ein komisches Volk. Aber dafür liebe ich sie umso mehr! <3   



Die UVP für die 85g Dose GOURMET Fischer´s Delikatessen beträgt 0,89 Euro.

Bitte vergesst nie frisches Wasser bereit zu stellen. :-)

Vielen Dank an Nestlé Marktplatz, dass wir als Tester für Purina GOURMET "Fischer´s Delikatessen" ausgewählt wurden.
Weiter Info´s gibt es beim Hersteller: 
Nestlé Purina PetCare Deutschland GmbH
Albert-Latz-Straße 6
53879 Euskirchen
Mail: info.de@purina.nestle.com
Internet: www.purina.de
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen