19.08.2015

Dr. Oetker Kleine Rührkuchen in den Sorten Marmor, Zitrone und Schoko!


Über die Produktplattform kjero.com wurden wir mit weiteren 1.499 Testern ausgewählt die neuen kleinen Rührkuchen von Dr. Oetker zu verkosten. Als unser Paket ankam, haben wir alle gemeinsam sofort die kleinen Leckerbissen probiert. 
 

Der Schokokuchen ist schön saftig, vom Geschmack her schon einem Brownie ähnlich. Der Marmorkuchen schmeckt fast wie Hausgemacht und Zitrone schmeckte und uns am aller Besten. :-)


Die Mini´s sind sehr praktisch und vielseitig einsetzbar. Ob als kleines Präsent oder als Snack für die Arbeit. Wir sind Begeistert!


In einer Verpackungseinheit sind 4 kleine, einzeln verpackte kleine Kuchen enthalten.Die Grammzahl der einzelnen kleinen Kuchen beträgt bei den Sorten Zitrone und Schoko 35 g und bei der Sorte Marmor 43 g. 

Der Preis für eine 4er Packung der leckeren kleinen Rührkuchen von Dr. Oetker beläuft sich zwischen 1,79 Euro und 1,99 Euro.


Das Verpackungsdesign gefällt uns sehr gut. Die Kuchen sind durch die Folie gut geschützt und lassen sich somit gut überall mit hinnehmen. Vom Geschmack her finden wir sie alle sehr köstlich! Ab Besten hat und die Sorte Zitrone gemundet. Herrlich frisch und saftig. Genau richtig in den Sommermonaten. Aber auch die anderen Sorten sind sehr lecker, und man kann mit ihnen sogar richtige tolle Desserts kreieren!


Die kleinen Rührkuchen lassen sich, besonders für kleine Anlässe, sehr gut Aufhübschen. Einfach ein wenig Schmand mit Vanillezucker anrühren und die Kuchen damit dekorieren. Ein paar Beeren drauf...lecker! 


Es lassen sich auch sehr leckere Desserts kreieren. Hier ein kleiner Vorschlag: Kirschen abtropfen lassen, in ein Dessertglas oder -schale füllen. Etwas Vanillequark drüber geben und mit den Streuseln des kleinen Rührkuchens "Schoko" bestreuen. :-)


Die kleinen Rührkuchen sind wirklich sehr empfehlenswert. Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Wir bedanken uns bei kjero.com, dass wir dieses Genusserlebnis mit unseren Mitmenschen gemeinsam teilen durften. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen