28.08.2015

Tom Tailor "Urban Life" EdT Man and Woman



Von Tom Tailor gibt es jetzt eine neue Duftlinie namens Urban Life, zu der sowohl ein Damen- als auch ein Herrenduft gehört. Beide Flakons haben eine klare und fast puristische Form. Den Damenduft ziert außerdem eine kleine goldene Schleife an der Kappe.

Der Herrenduft riecht angenehm frisch, würzig und maskulin im richtigen Verhältnis. Er ist nicht zu herb, aber auch nicht zu süßlich. Die Woman EdT hat eine fruchtig-frische Note mit dem sinnlichen Touch.

Die Tom Tailor Urban Life EdT werden gerade an die Rossmann Filialen ausgeliefert. Bis alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein wenig dauern.

Tom Tailor Urban Life EdT Woman

Die Kopfnote des EdT enthält eine frische Komposition aus Mandarine, Orange und schwarzer Johannisbeere. Mit einem aufregenden Arrangement aus Jasmin und Orangenblüten folgt die Herznote. Pfirsich verleiht dem Duft zusätzlich eine natürlich fruchtige Ergänzung. Den Abschluss bildet die Basisnote aus Zedernholz, Gajac, Karamell und Patchouli.

Urban Life Woman richtet sich an unabhängige, moderne Frauen, die sich stilbewusst und voller Lebensfreude jeder Herausforderung stellen.

Inhalt: 50 ml

UVP: 19,90 €

Tom Tailor Urban Life EdT Man

Der aromatische Duft vereint edle Hölzer mit zitrischer Frische. Die Kopfnote aus Bergamotte, Zitrone und Mandarine geht in eine würzige Herznote aus Lorbeer und Lavendelakkorden über. Nach und nach entfaltet sich dann die Basisnote mit dem maskulinen Fond aus Patchouli, Zedernholz und Moschus.

Urban Life Man richtet sich an anspruchsvolle Männer, die die urbane Lebensweise auf ihre individuelle Art verkörpern.

Inhalt: 50 ml

UVP: 19,90 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen